Papiertüten selber bedrucken und profitieren

Quelle: Gerd Altmann / pixelio.de

Quelle: Gerd Altmann / pixelio.de

Auf der Suche nach den besonders speziellen Papiertüten kann man nun auch selbst kreativ werden und Einkaufstaschen mit dem eigenen Firmenlogo versehen, sodass stets ein professioneller Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern entsteht.

Ob Tragetaschen, Papiertüren oder andere bedruckte Taschen,  die einzelnen Modelle bringen zahlreiche Vorteile mit sich und versprechen viele Weitere, von denen der Nutzer in Zukunft profitiert.

Kostenlose Werbung mit bedruckten Taschen

Der wohl größte Vorteil ist die Tatsache, dass Nutzer mit individuell bedruckten Taschen kostenlos und weit verbreitet Werbung für das eigene Unternehmen machen. Ob Apotheken, eine Tierschutzorganisation, Tüten aus Geschäften oder aber politische Veranstaltungen sowie Bands und andere Firmen, mit einem kreativen Design werden weitere Interessenten angelockt und zu potenziellen Kunden gemacht.

Einzelne Taschen lassen sich immer wieder verwenden und werden aus diesem Grund immer wieder von anderen Menschen gesehen. Wiedererkennungswert und Werbung in einem und das zu einem günstigen Preis, all das versprechen die einzelnen, individuell gestalteten Taschen. Tüten und Tragetaschen mit Stil werden jedoch nicht nur im Alltag der Menschen, sondern auch in Firmen immer wieder benötigt, was sie somit vielseitig einsetzbar macht.

Ob Modelle mit einem simplen Schriftzug und den wichtigsten Geschäftsdaten oder doch kunterbunt und kreativ mit einem firmeneigenen Logo bleibt nun dem Unternehmen selbst überlassen. Klar ist, dass bei der Gestaltung der zukünftigen Tragetaschen des Unternehmens der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden und alle Wünsche erfüllbar sind. Doch nicht nur die Gestaltung kann individuell erfolgen, auch die Taschenvariante sowie die Größe ist frei wählbar, sodass für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden ist.

You may also like...

11 Responses

  1. Vervum sagt:

    Ein guter Artikel. Werbegeschenke sollten immer sinnvoll sein, sonst landen sie am Ende im Mülleimer und verfehlen ihren Zweck.

  2. Dornröschen sagt:

    Habe das heute mal meinem Chef vorgeschlagen und er hat mich mit diesem Projekt beauftragt, gute Idee, guter Beitrag, guter Tag! Danke

  3. Zunehmen sagt:

    An sich eine gute Idee.. Nur verpufft der Werbeeffekt, wenn nicht genug gedruckt und unter die Leute gebracht werden. Wie bringt man das am besten unter die Leute? Auch eine Frage die beantwortet werden muss.
    Ich zähle die Art von Werbung jetzt mal zu „Standard“ und „unauffällig“, also muss diese auch mehrfach gesehen werden, bevor sie wargenommen wird.

    Gruß Micha

  4. Nadja sagt:

    Eine absolut tolle Idee, die ganz einfach funktioniert! :)

  5. Dario sagt:

    Gute Geschäftsidee! Solange die Taschen hochwertig sind und die Kunden zufriedenstellen sollte diese Idee funktionieren

  6. Ulrike sagt:

    Finde diese Art der Werbung schon immer gut.
    1. Leichte Herstellung
    2. meistens günstig
    3. umweltfreundlich

    habe das auch schon gemacht für die Werbung für einen Wohltätigkeitsball. MFG

  7. Kristina sagt:

    Das ist mal eine super Idee, da kann man Werbung für alles machen. Die kosten sind nicht so hoch wenn die Werbung auch andere Leute anlockt, meiner Meinung nach kann man es ja versuchen Werbung zu machen wenn es nicht klappt hat man wenigstens nicht so hoche Kosten Ausgaben.

    MfG Kristina

  8. Erik sagt:

    Hallo zusammen,

    das nenn ich mal einen gelungenen Beitrag, vielen Dank! Auf Messen beobachte ich immer mehr, dass verstärkt Einkaufstaschen unter die Leute gebracht werden. Ich selbst finde, dass Einkaufstaschen sehr effektiv sind und im Alltag viel Verwendung finden. Denn je nach Materialart eignen sie sich hervorragend für Transport, Einkauf oder im Sinne einer Baumwolltasche auch für eine Shoppingtour. Auf diese Weise prägt sich der Unternehmsname am besten in die Köpfe der Leute ein :)

  9. Tom sagt:

    Sehr gut geschriebener Artikel. Alles auf einen Punkt gebracht.
    Papiertüten bedrucken lassen ist wirklich eine tolle Werbeplattform mit hohem Nutzfaktor

  10. Tobias sagt:

    Bedruckte Papiertragetaschen sind wirklich eien sehr effektive Strategie, um auf Unternehmen aufmerksam zu machen. Doch nicht nur Papiertragetaschen erfüllen den Werbezweck, sondern auch viele andere bedruckte Dinge wie Schlüsselbänder, Tassen oder USB-Sticks. Hier ist es immer sehr von Vorteil, die Werbeartikel dem Kundenprofil anzupassen. In der Baubranche empfiehlt es sich z.B. einen Zollstock bedrucken zu lassen oder in der Sportbranche bspw. Trinkflaschen. Je präziser die Werbegeschenke auf den Kunden ausgerichtet sind, umso besser kommen sie bei ihnen an.

  11. Amalia B sagt:

    Vielen Dank für die Idee. Papiertaschen bedrucken scheint mir eine großartige Idee zu sein. Ich denke ich werde eventuell hier einmal anfragen: https://www.verpacken24.com/werbedruck/tragetaschen/papier/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *