Urlaub auf höchstem Niveau in 4 und 5 Sterne Hotels am Wörthersee

 

Die Karibik in Europa

Die Karibik in Europa

Wer viel arbeitet hat auch Lust auf Premium Urlaub und ihn sich auch redlich verdient. Premium Urlaub meint in dem Fall für die meisten Professionals Erholung, etwas Erleben und hohe Qualität. Gerade diese Art von Urlaub lässt bestens von der Anspannung im Beruf abschalten. Ein reiner Strandurlaub ist hier also nicht angebracht. Aus diesem Grund möchten wir hier einmal Ferien am Wörthersee vorstellen. Der See selber liegt in Österreich, nördlich der slowenischen Grenze, inmitten eines schönen Tales und bietet somit vom Panorama allein eine schöne Idylle, um in einem der Top Hotels am Wörthersee die Füße hochzulegen und zu entspannen.

Wie aber bereits erwähnt gehört zu einem ausgeglichenen Urlaub auch ein wenig Aktivität, um mit den

Eine kleine Segeltour

Eine kleine Segeltour

Gedanken wirklich weg vom Job zu kommen und ein Erlebnis mit in die Arbeitszeit zu nehmen. Da man sich an einem See befindet, bieten sich Wassersportarten wie Wasserski oder Segeln geradezu an. Zudem erfrischt das kühle Nass bei den heißen Sommertemperaturen.

Wie klassischer Urlaub in den Bergen gibt es Möglichkeiten zu Wandern, Biken, Laufen und Campen. Wer noch mehr mit der Natur verbunden sein möchte hat auch die Möglichkeit zu Fischen. Ich kann und möchte hier aber nicht alle Möglichkeiten aufzählen. Die kann man auf der Hompage der Wörthersee Premium Hotels, facebook oder youtube nachschauen. Für die anderen Tage gibt es aber Angebote für ein gutes Entspannen und zur Ruhe kommen.

Entspannung mit Freunden

Entspannung mit Freunden

Rund um den See gibt es mehr als ein Hotel, das man sich aussuchen kann. Welches man wählt hängt eher vom Zimmer ab, das man möchte, denn alle Hotels haben ausgezeichnete Qualität und sind hervorragend von der österreichischen A2 zu erreichen.

Bei See-Atmosphäre das Essen genießen

Bei See-Atmosphäre das Essen genießen

Österreich ist und bleibt neben Deutschland und Spanien eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen und besonderes Augenmerk wird auf auf Vielfalt von Natur, Kultur und – Essen gelegt. All dies ist am Wörthersee vorhanden. Was will man also mehr?

Messeeinladung A 4

 

Logo Sponsored Post

You may also like...

1 Response

  1. Heike sagt:

    Am Wörthersee bekommt man doch einiges geboten, so dass jeder das für sich passende Hotel findet. Wir waren vor zwei Wochen wieder einmal dort und auch jetzt hat es uns super gut gefallen. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort vor Ort waren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *