Das Unternehmen GWS Middle East FZE hat sich auf die Firmengründung in den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert und bietet mit as Al Khaimah einen Offshorestandort, RAK Offshore, welcher, im Gegensatz zu anderen Möglichkeiten, eine unbürokratische und vor allem sehr schnelle Registrierung innerhalb von 2 bis 4 Tagen. Aufgrund der zahlreichen Vorteile, welche Kunden durch die Buchung von diesem Offshoregeschäft genießen, ist es somit kein Wunder, dass die RAK Offshore Firma sich an einer immer weiter wachsenden Beliebtheit erfreut.
Die Vorteile für die Kunden
Durch eine RAK Offshore Firma ist der ausländische Besitz, welcher in anderen fällen oftmals nicht gestattet ist, zu 100 Prozent erlaubt und ist zusätzlich sicher. Zusätzlich sind Nutzer bzw. Besitzer von allen Unternehmens- und Einkommenssteuern befreit, was natürlich bares Geld spart. Zusätzlich hat man nun keinerlei Beschränkungen in Bezug auf die ausländische Währung. Trotz dem angegebenen Firmensitz ist ein lokales Büro nicht mehr nötig.
So fallen auch die Mitarbeiter komplett weg, was wieder viele unzählige Kosten einspart und auch die Buchhaltung wird somit wesentlich vereinfacht. Zusätzlich ist die Buchführung nicht Pflicht und kann somit komplett wegfallen. Eine RAK Offshore Firma bietet zusätzlich die Möglichkeit, sich an Immobilien, Rechten oder Marken zu beteiligen. Auch dem eigenen Immobilienbesitz steht somit nichts mehr im Weg.
Nutzer, welche ihre RAK Offshore Firma als Holding nutzen möchten, können dies selbstverständlich ebenfalls tun. Die schnelle Gründung spielt natürlich ebenfalls eine wesentliche Rolle und auch ein erstklassiges Geschäftskonto mit Online-Banking und Kreditkarte ist für viele Interessenten unersetzlich. Zusätzlich ist die GWS Middle East FZE von der Ras ak Khaimah Regierung lizenziert worden. Eine Firmengründung ist hier, im Gegensatz zu anderen Anbietern mit einem Preis ab 2750 Euro recht günstig.
Ras al Khaimah
In den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört Ras al Khaimah mittlerweile zu den beliebtesten Standorten in Bezug auf Offshore Firmen. Hier sind die Gründungsgebühren wesentlich niedriger als in den Nachbaremiraten, wie zum Beispiel Fujairah oder Dubai. Trotzdem bekommen Gründer hier dieselben Vorteile geboten. Während in Dubai bereits zwei Gesellschafter sowie deren Anwesenheit bei der Gründung vorgeschrieben sind, ist es in Ras al Khaimah möglich, die Offshore Firma mit nur einem Geschäftsführer und sogar ohne dessen Anwesenheit zu gründen. Weitere Infos finden Interessenten im Internet unter www.dubai-offshore.com.