Verwendung eines webbassierten CRM

Quelle: Pixabay

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Flexibilität, geringer Administrationsaufwand und hohe Erreichbarkeit sind nur ein Bruchteil der Anforderungen, die ein modernes Unternehmen zu erfüllen hat.

Ein webbasiertes CRM-System unterstützt kleine Unternehmen und Selbstständige bei der Organisation ihrer alltäglichen Aufgaben. Sicher, praktisch und überall haben Anwender den Zugriff auf Kundendaten in Echtzeit: mit wenigen Klicks, mit gut koordinierten Terminen und aussagekräftigen Berichten. Damit ist eine webbasierte CRM-Lösung ideal auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen ausgerichtet.

 

Webbasiertes CRM-System: Vorteile im Überblick

  • Kundendaten verwalten (Adresse, Geodaten, Umsatzzahlen)
  • Mobil im Zugriff: Alle Daten immer und überall dabei
  • effizient im Vertrieb: Aussagekräftige Auwertungen anhand aktueller Zahlen
  • zielgerichtetes Marketing: einheitliche Kommunikation
  • keine Installation, keine Wartung
  • kostengünstig
  • hohe Sicherheit

Webbasiertes CRM aus der Cloud

Webbasiertes CRM ist kein Trendbegriff mehr, sondern bildet die Grundlage für ein produktives, erfolgreiches und vernetztes Arbeiten. Der wesentliche Vorteil einer webbasierten CRM-Lösung, wie zum Beispiel CAS PIA von http://www.cas-pia.de/, ist die enorme Kostenersparnis, da keine Installation der Hardware erforderlich ist und via Internet sofort erreichbar. Die für jede Branche anpassbare CRM-Lösung mit intuitivem Sofortstart stellt den Anwender in den Mittelpunkt. Durch das kontextsensitive Design haben die Nutzer die Daten im Blick, die sie wirklich brauchen – keine Datenüberflutung. Der Clou: Für die Nutzung der modernsten Webtechnologie benötigen die Anwender lediglich einen Internetzugang und ein mobiles Endgerät.

CAS PIA ist sofort und überall einsetzbar

Als Cloud basierte CRM-Lösung ist CAS PIA eine Software as a Service Lösung, die online bereitgestellt wird. Unternehmen müssen CAS PIA nicht umständlich installieren und konfigurieren. Es erfordert keiner Vorbereitungsphase und keiner Einarbeitung. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv bedienbar, sodass sich auch unerfahrene Nutzer gut und schnell zurechtfinden. Die Sicherheit aller sensiblen Kunden- oder Unternehmensdaten wird garantiert, indem sowohl die Software als auch die gespeicherten Nutzerdaten in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland nach den neuesten Verschlüsselungsstandards betrieben und gespeichert werden.

Optimierte Geschäftsabläufe zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis

Kunden binden, neue Vertriebswege schaffen und Ergebnisse erzielen: CAS PIA ist ein professionelles Kundenmanagementsystem, dass nicht nur Unternehmen zu einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis unterstützt, sondern auch keine Folgekosten durch aufwändige Installation, Wartung und Schulung verursacht. Bereits ab 4,90 Euro im Monat pro Benutzer ist CAS PIA als Starter-Version zu haben. Wer sich zunächst einen Überblick über die umfangreiche Funktionsvielfalt verschaffen möchte, kann die CRM-Lösung CAS PIA 30 Tage lang kostenfrei und unverbindlich testen. Schnelle Einblicke in die Software gewährt dem Nutzer die CAS PIA Livedemo-Version, allerdings mit Gastzugang und Demodaten.

Professionelles Kundenmanagement für jede Branche

Wer gut informiert ist, kann schnell auf Veränderungen reagieren. Ein professionelles CRM-System, wie CAS PIA, unterstützt Unternehmen mit umfangreichen Funktionen, die eine einfache Pflege von Kundendaten, den Ausbau von Kundenbeziehungen sowie ein mobiles und effizientes Arbeiten ermöglichen. Durch das mehrstufige Rechtesystem wird sichergestellt, dass jeder Mitarbeiter nur auf die Daten Zugriff hat, für die er auch die dementsprechenden Rechte besitzt.

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