Wer heutzutage beim Tanken sparen will, hat es nicht einfach, denn die Spritpreise sind in den letzten Jahren stark angestiegen. Besonders Firmen können jedoch auf das Fahren mit Auto oder Transporter unmöglich verzichten. Aus diesem Grund hat das Unternehmen Aral die Aral CardPlus ins Leben gerufen und begeistert damit die europaweite Kundschaft mit tollen Features.
Die Aral Card Plus ist europaweit die beliebteste Tankkarte für Pkw und Transporter und das natürlich nicht ohne Grund. Besitzer profitieren von zahlreichen Vorteilen und genießen eine besonders hohe Sicherheit sowie ein komfortables Angebot rund um das Tanken. Diese besondere Tankkarte eignet sich für Unternehmen mit bis zu fünf Fahrzeugen und bietet nicht nur eine einwandfreie Übersicht, sondern zusätzlich einen hohen Nutzungskomfort. Der Nutzer hat jederzeit die Möglichkeit, online auf das Aral Kundencenter zuzugreifen, um den Fuhrpark problemlos zu optimieren.
Doch was ist die Aral CardPlus überhaupt?
Mit dieser besonderen Tankkarte können Unternehmen einfach und mühelos die Waren und Leistungen der Aral-Tankstellen in ganz Deutschland oder wahlweise auch ganz Europa in Anspruch nehmen. Die zentrale Rechnung zeigt nun alle Einzelheiten in Form einer übersichtlichen Auflistung auf, sodass Besitzer jeden einzelnen Betrag genauestens nachverfolgen können. Hier wird auch der Fahrer oder das Fahrzeug mit angegeben. Selbstverständlich bringt dies einige Vorteile mit sich. Zum einen haben Betoffene einen hohen Liquiditätsvorteil und sparen des Weiteren Reisevorschüsse, welche für das Tanken gedacht waren, ein. Zum anderen haben Mitarbeiter selbst auf langen Reisen kein Bargeldrisiko und können sich endlich sicherer fühlen. Welche Leistungen der Tankstellen in Zukunft in Anspruch genommen werden, kann der Kunde mit sechs verschiedenen Filtermöglichkeiten bei der Bestellung selber wählen und ist somit auch hier auf der sicheren Seite. Jede Tankkarte ist mit einem speziellen PIN versehen, sodass sich die Nutzer stets auf eine einwandfreie Sicherheit verlassen können. Ob diese via Zufallsgenerator oder doch von dem Besitzer selbst ausgesucht wird, bleibt voll und ganz dem Kunden überlassen.