iPad Skin von 123skins.de

iPad Skin Sunset von 123skins.de

iPad Skin von 123skins.de

Heute habe ich den neuen iPad-Skin von 123skins.de auf meinem iPad angebracht. Ich habe mir das Ankleben des Skins schwieriger vorgestellt. Nachdem ich die Folie aus der Verpackung geholt habe, konnte ich sie von ihrer Unterlage abziehen und vorsichtig auf dem iPad anbringen. Bevor ich die Folie angedrückt habe, konnte ich sie noch in die richtige Position verschieben, damit sie passend sitzt. Sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite vom iPad3 habe ich die Folie angebracht. Sie zieht auf jeden Fall die Blicke auf das iPad, was nun nicht mehr im schlichten Schwarz und Grau gefärbt ist.

Auf der Seite von 123skins gibt es zahlreiche iPad Schutzfolien zur Auswahl. Die Auswahl meiner Folie fiel mir nicht so leicht, bei der riesigen Auswahl. So kann man seine Folie aus mehr als 15 Kategorien auswählen. In den einzelnen Kategorien gibt es noch zahlreiche Unterkategorien, bis man zu den schön designten Folien kommt. Dabei gehen die Kategorien von „Girl“ bis hin zu „Rock“. Bei 123skins sollte es Folien für jeden Geschmack geben. Neben der optischen Verschönerung des iPads ist es auch ein Schutz vor unnötigen Kratzern auf der Vorder- und Rückseite. Lediglich für den Display-Bereich bräuchte man noch eine durchsichtige Folie, um es vor Kratzern zu schützen. So sieht das iPad auch bei reger Benutzung noch wie neu aus. Die Folie kann später einfach wieder abgezogen werden und es ist kein Kratzer zu sehen.

iPad Skin im Internet bestellen

iPad Skin Sunset von hinten

Skins für unterschiedliche Geräte

Neben zahlreichen Folien für das neue iPad gibt es auch die meisten Folien für andere Geräte. So habe ich in der Vergangenheit bereits eine Folie für mein Netbook getestet. Es gibt auch Folien für Handys, Smartphone und sogar für Spielkonsolen. So gibt es Skins für die XBox, die Wii, bis hin zur Playstation 3. Eigentlich habe ich keine Spielkonsole gefunden, für die es keinen Skin gibt 😉 Schließlich wird das Standard-Design auf Dauer langweilig und so kann man die Spielkonsole im Wohnzimmer durch einen schönen Skin von 123skins.de ein wenig auf hübschen.

You may also like...

4 Responses

  1. Pandabär sagt:

    Cooler Beitrag, werde mir die Seite auch mal angucken!

  2. Niko sagt:

    Nicht gerade berauschend so ein Skin. Also ohne sehen die besser aus.

  3. Andy sagt:

    Ich kannte diese Möglichkeit der Skins noch gar nicht. Bei mir ist immer noch das Standard Skin daruf, aber ich finde es sieht gut aus.

  4. Linda sagt:

    Sehr nette Skins findet man dort. Ich bin noch das passende Skin für mein iPad herauszusuchen. Danke für den tollen Tipp!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *