Thomas Wos und die WOS Swiss Investments AG – Investitionen in Nahost

2016 schaffte es Thomas Wos mit seinem Start-Up, Investitionen von zunächst 30 Millionen Euro von Kapitalgebern zu bekommen. Seine innovative Strategie des Onlinemarketings ging auf. Inzwischen betreibt er mit Jennifer Wos die Investmentplattform WOS Swiss Investments AG. Hier werden speziell Immobilien in Dubai zum Verkauf angeboten. Jetzt ist eine Rieseninvestition geplant, um mit der Onlineplattform All Realestates zum Marktführer für Nahost aufzusteigen.

Investmentpläne der WOS Swiss Investments AG

WOS Swiss Investments AGEiner der wichtigsten Immobilienmarktplätze der Vereinigten Arabischen Emirate ist die Onlineplattform All Realestates. Hier sind von derzeit 700.000 gelisteten Immobilien mehr als 100.000 aktuell online zu sehen. Für die nächsten Monate will die WOS Swiss Investments AG hier 20 Millionen Dollar investieren. Damit wird sie zum Marktführer in Nahost. Der Plan ist mehr als eine Träumerei. Denn Thomas Wos und Jennifer Wos sind Experten für erfolgreiches Onlinemarketing.

Angesichts des immer noch anhaltenden Baubooms in Dubai wächst die Zahl angebotener Hotelanlagen, Immobilien und anderer Bauprojekte ständig weiter. Erfolgsfaktor ist die Einwanderungszahl. Immer mehr Menschen möchten in Dubai leben, kaufen und am angebotenen Luxus des Landes teilhaben. Vor allem aus dem Ausland drängen kapitalkräftige Interessenten in die arabische Hauptstadt.

In diesem Trend, der seit Jahren anhält, liegt das Rezept für die Pläne von all-realestates.com. Weltweite Präsenz der Objekte macht diese über den Weg des Onlinemarketings noch begehrenswerter, was außer zu raschen Verkäufen auch zu kräftig steigenden Verkaufswerten führt.

Frühere Berichterstattung über Thomas Wos aus dem Jahr 2016

Die ursprüngliche Idee für millionenschwere Investitionen hatte Thomas Wos im Jahr 2016. Er gründete mit der Geschäftsidee UNLIMITED EMAILS ein Startup und fand dafür einen US-amerikanischen Investor. Allerdings ging es nicht um eine kleine Starthilfe, sondern um eine Erstinvestition von sage und schreibe 20 Millionen Euro. Natürlich war die Investition an Auflagen geknüpft.

Diese konnte der Experte für Onlinemarketing erfüllen. Danach erhielt er weitere 10 Millionen Euro, um seine Erstfirma weiter auszubauen. Obwohl zu diesem Zeitpunkt E-Mail-Marketing nicht mehr im Trend schien, schaffte es Thomas Wos, strategisch genau dies für Unternehmen zur wichtigen Kommunikations-Plattform für deren Zielgruppen und Kunden zu machen.

So wurden aus den investierten 30 Millionen Euro bald 100 Millionen Euro an Unternehmenswert. Danach nahm der Marketingexperte zusammen mit seiner Frau Jennifer Wos ein neues Millionenprojekt in Angriff. Sie gründeten gemeinsam die WOS Swiss Investments AG.

Großes Zukunftspotenzial für Immobilien in Nahost

All RealestatesAuch bei den neuen Plänen für die Investition von 20 Millionen Dollar gehen Thomas Wos und Jennifer Wos strategisch vor. Die Firma All Realestates als Betreiber der Website all-realestates.com ist Plattform für Immobilien in Dubai. Die zweite Firma All Realestates Development ist speziell für die Schaffung von Wohnraum in Dubai zuständig. Natürlich regeln die Firmengründer der WOS Swiss Investments AG nicht alles über Onlinemarketing aus der Schweiz.

Vielmehr ist vor Ort in Dubai ein stellvertretender Geschäftsführer für All Realestates tätig. Er bringt in die neuen Geschäfte seine Erfahrung vom Bauriesen AMAC (zweitgrößte Baufirma in Dubai) mit. Dort arbeitete er, bevor er zu All Realestates wechselte. Bis 2030 sollen in Dubai etwa 10.000 neue Wohnungen errichtet werden.

Inhaber aller Projekte wird nach der Investition die WOS Swiss Investments AG. Dies bedeutet die künftige Verwaltung von Vermögenswerten in einer Höhe von beinahe 300 Millionen Euro. Derzeit sind bereits 150 Millionen Euro in der Verwaltung des Unternehmens.

Künftige Projekte von Thomas Wos und Jennifer Wos

Thomas Wos

© Thomas Wos

Die all-realestates.com und All Realestates Development werden für die Zukunft die ganze Erfahrung von Thomas Wos für deren erfolgreiche Entwicklung benötigen. Der Fokus der Investitionen verspricht in Dubai auch für die kommenden Jahre und Jahrzehnte eine gleichbleibende Dynamik. Dort steigen aufgrund der Beliebtheit der Hauptstadt die Immobilienpreise weiter an. Luxushäuser suchen finanzkräftige Käufer, Luxuswohnraum seine Bewohner.

Aus dem Ausland strömen Menschen hierher ebenso wie aus dem Rest der Vereinigten Arabischen Emirate. Onlinemarketing kennt Thomas Wos wie seine Westentasche. Er hat bereits vor der Gründung der WOS Swiss Investments AG Bücher zum Thema geschrieben, labilen Firmen bessere Marketingstrategien entwickelt und Seminare abgehalten. Es steht zu erwarten, dass er gemeinsam mit Jennifer Wos auch in Zukunft sein Expertenwissen weitergibt.

Mit dem geplanten Rieseninvestment allerdings dürfte sich das zeitlich nur noch nebenbei umsetzen lassen. Die Hauptaufgabe des Schweizer Finanz- und Marketingexperten ist ohnehin die künftige Verwaltung neuer Rekordsummen an Vermögenswerten für Projekte in Dubai.

Fazit

Ursprünglich war Thomas Wos ein Visionär mit viel Erfahrung im Onlinemarketing und kühnen Investmentplänen. Mit einer Rekordinvestition eines US-amerikanischen Kapitalgebers brachte er sein damaliges Start-Up bereits 2016 in die Schlagzeilen. Inzwischen berichten renommierte Onlinemedien über seinen anhaltenden Erfolg. Diesen baut er mit seiner Frau Jennifer Wos nach der Gründung der WOS Swiss Investments AG, der all-reaestates.com sowie der All Realestates Development mit Immobilien und Wohnraum in Dubai zielgerichtet weiter aus.

You may also like...