Die richtige Wohnung für den Kurzaufenthalt

Quelle: Rainer Sturm  / pixelio.de

Quelle: Rainer Sturm / pixelio.de

Vor allem Business Reisende, die einen längeren Aufenthalt in Wien haben, ist es nicht einfach, eine passende Unterkunft zu finden. Während das Mieten einer typischen Wohnung durch die eigene Möblierung und Renovierung viel zu teuer und aufwendig wäre, greifen immer mehr betroffene Personen zu bereits möblierten Wohnungen in Toplage. Zusätzlich gibt es nur wenig Mieter, welche die eigene Wohnung für maximal ein Jahr geschweige denn für einen Monat vermieten möchten. Aus diesem Grund wurde das Portal viennaresidence.com ins Leben gerufen.

Für jeden Geschmack die passende Unterkunft

Oftmals erfahren betroffene Arbeitnehmer sehr kurzfristig, dass sie für eine längere Zeit aus geschäftlichen Gründen nach Wien reisen müssen. Ob mit einem Aufenthalt von einem Monat oder einem Jahr spielt dabei keine Rolle, eine Wohnung oder ein Appartment muss her. Das Portal viennaresidence.com hat für jeden Geschmack das passende Appartment bzw. die perfekte Wohnung im Angebot, sodass die Geschäftsreise schon bald beginnen kann.

Die einzelnen Unterkünfte werden komplett möbliert angeboten, sodass betroffene Personen sich um keinerlei Einrichtungsgegenstände kümmern müssen. Das Inventar ist in der Regel sehr modern und luxuriös. Keinerlei Abnutzungserscheinungen sprechen hier für sich.

Damit sich betroffene Personen nicht stundenlang durch das komplette Angebot klicken müssen, kann die perfekte Unterkunft schnell mit der Detailsuche gefunden werden. Hier kann man selbst entscheiden, wie viel Zimmer vorhanden sind und in welchem Bezirk die Wohnung liegen sollte. Auch die Fläche der Wohnung bzw. des Appartments sowie die Zeit des Aufenthalts können bereist im Vorfeld eingegeben werden. Nachdem nun das maximale Budget eingegeben wurde, kann die Suche beginnen. Selbstverständlich werden nun ausschließlich Unterkünfte angezeigt, die alle Anforderung zu 100 Prozent erfüllen.

In Wien und Umgebung

Da Business Menschen oftmals besonders zentral wohnen möchten, um nicht nur schnell am Arbeitsplatz zu sein, sondern ebenfalls optimale Verbindungsmöglichkeiten genießen zu können, sind auch Wohnungen in zentraler Lage im Angebot enthalten. Doch auch ruhige Wohnlagen sind gerne gesehen und können problemlos in unterschiedlicher Größe sowie für eine variierende Aufenthaltszeit gebucht werden. Sogar die Einrichtungen sind unterschiedlich, sodass selbst hier der individuelle Geschmack jeder einzelnen Person erfüllt werden kann. Die Preise für die einzelnen Unterkünfte richten sich selbstverständlich sowohl nach der individuellen Größe als auch nach der Aufenthaltsdauer und der Lage.

You may also like...